Epirus - Parga - Hotel Adams
Χώρα - Πάργα - Ξενοδοχείο Adams

Hotel Adams

Bewertungsportale

Adresse

Hollidaycheck
Empfehlung 2016:
100% - 5,8 von 6

Tripadvisor
Punkte 2016:
4,5 von 5
ADAMS HOTEL
48 060 Parga, Greece
Tel.: +30 26840 32 160
Fax: +30 26840 32 690
E-Mail: info@adamshotel.com

Reisezeitraum, Anreise und Transfer

Reisezeitraum: Juni 2017
Buchungsart: Eigene Anreise, Frühstück über Reisebüro
Da wir zuerst auf Lefkada waren, erfolgte die Anreise mit dem Mietwagen, von Lefkada kommend über Preveza Richtung Parga (Rund 83 Km).
Es fallen Mautgebühren an.
Wir waren 7 Tage zu Gast im Hotel Adams

Unterhaltung

Ob im Hotel ein Unterhaltungs- bzw. Animationsprogramm angeboten wird, wissen wir nicht.
Laut Werbetafel im Restaurant finden gelegentlich Live Musik Abende statt.

Das Personal

Das Personal ist sehr freundlich, der Check In war unkompliziert und überaus Kompetent. Leider nur in Englischer Sprache, trotzdem Informativ.
Man wird zum Zimmer geführt und dort wird alles erklärt. (Safe-Nutzung, Frühstücks- und Essenzeiten, Öffnungszeiten der Bar usw.).
Die Servicekraft beim Frühstück spricht u.a. auch deutsch und ist ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich.
Unsere Bewertung:

Das Hotel

Hotel Adams Einfahrt
Hotel Adams
Hotel Adams Halteplatz Hotel Adams Parkplatz Wenn man schon an der Rezeption ankommt und die Lobby sieht, macht es Lust auf mehr. Der gesamte Eindruck ist positiv und man freut sich auf einen Aufenthalt.
WLAN steht in der gesamten Anlage Kostenlos zur Verfügung.
Vor dem Hotel steht ein Halteplatz zum Be- und Entladen der Koffer zur Verfügung, etwas weiter gibt es Kostenlose Parkplätze.
Unsere Bewertung:
Halteplatz Parkplatz
Hotel Adams Rezeptionsgebäude Hotel Adams Rezeption Hotel Adams Lobby Hotel Adams Lobby Hotel Adams Wohneinheiten
Eingang zum Hotel Die Rezeption und die Lobby Hotel Adams Wohneinheiten

Hotel Adams Pool Hotel Adams Pool Hotel Adams Pool Hotel Adams Pool

Poollandschaft mit Poolbar an der Straßenseite gelegen

Die Verpflegung

In der Anlage befindet sich das Restaurant "Olive Tree", welches auch für Publikumsverkehr geöffnet ist.
Es gibt genug Platz, die kleine Terrasse mit Blick auf die Straße und dem Hinterland ist allerdings recht klein und sehr begehrt. An der Poolbar gibt es ebenfalls Sitzmöglichkeiten.
Hier wird das Frühstücksbuffet angeboten. Das Buffet ist sehr Abwechslungsreich.
Es gibt 4 verschiedene Brotsorten, Aufschnitt, diverse Käse Sorten, süße Brotaufstriche und natürlich Obst, Müsli und Haferflocken.
Jeden Morgen gibt es Eier in allen Formen, Würstchen und verschiedene griechische Leckereien. Natürlich gibt es Kaffee und Tee, sowie diverse Säfte.
Hier bleiben keine Wünsche offen, für griechische Verhältnisse ist das Frühstücksangebot mehr als Reichhaltig.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, es ist aber möglich HP zu buchen, bzw. nach zu buchen. Wie das Essen bei HP ist, können wir nicht beurteilen.
Unsere Bewertung:
Hotel Adams Restaurant Olive Tree Hotel Adams Restaurant Olive Tree Hotel Adams Restaurant Olive Tree Hotel Adams Frühstücksbuffet Hotel Adams Terasse Hotel Adams Ausblick
Das Restaurant "Olive Tree" Buffet Terrasse mit Blick auf die Straße

Unser Zimmer

Das Zimmer ist ein Highlight. Ein kleiner Flur führt in ein recht geräumiges Zimmer.
Die übliche Ausstattung mit Doppelbett, Nachttischschränkchen Sideboard und Sitzgelegenheiten. Kühlschrank und Fernseher sind natürlich auch vorhanden.
Alles ist sehr sauber und Ansprechend gestaltet. Man fühlt sich sofort wohl.
Im kleinen Flur befindet sich ein großer Wandschrank, hier finden sogar die Koffer Platz. Im Schrank ist der Safe, der Kostenlos benutzt werden kann.
Das Bad ist sehr geräumig und modern, es hat sogar ein Fenster, was im GR eigentlich nicht sehr oft Vorkommt.
Der Balkon ist recht groß, Tisch mit 2 Stühlen, Wäscheständer nebst Klammern sind vorhanden. Da das Zimmer ebenerdig liegt, ist der Ausblick nicht ganz so Spektakulär, aber einen Meerblick gibt es im Hotel Adams ja sowieso nicht.
Die Zimmerreinigung und der Handtuchwechsel fanden Täglich statt und es gibt nichts daran zu bemängeln.
Das WLAN hat im Zimmer schon mal ein paar Aussetzer, auf dem Balkon funktioniert es perfekt.
Unsere Bewertung:
Hotel Adams Zimmerzugang Hotel Adams Zimmer Hotel Adams Zimmer Hotel Adams Bad Hotel Adams Bad Hotel Adams Balkon
Zugang zum Zimmer Das Zimmer Das Bad Balkon
Hotel Adams Basisdaten Querverweise
  • Kategorie: 4 Sterne
  • Zimmer: 22
  • Aufzug: Ja
  • Pool: Ja
  • Buffet Frühstück: Ja
  • WLAN: Ja, Kostenlos
Facebook Webseite Parga Hollidaycheck Tripadvisor

 


Aktualisiert am