Kerkyra (Korfu) - Insel Rundfahrt
Κέρκυρα - Γύπω από το νησί

Korfu ist eine recht große Insel und es ist Nahezu Unmöglich alle Orte der Insel zu besuchen.
Dabei entgehen einem manchmal ein paar Sehenswerte Ecken, von denen man erst erfährt, wenn man wieder zu Hause ist. Sehr Ärgerlich, aber so ist da nun mal.
Manchmal verhindert auch das Wetter eine Besichtigung, so macht es zum Beispiel eigentlich gar keinen Sinn auf dem höchsten Berg der Insel zu fahren - den Pantokrator - , wenn es total diesig ist.
(Was bei uns leider der Fall war.)
Außerdem ist man im Urlaub und nicht auf einem Besichtigungsmarathon, ab und an möchte man ja auch mal am Strand liegen.
Andererseits fährt man mit dem Auto durch die Gegend und findet schöne Fotomotive, hat aber später zu Hause keine Ahnung mehr wo das genau war...
Genau solche Momente gibt es u.a. hier zu sehen, viel Spaß.

Lake Korission Lake Korission
Lake Korission beim Landeanflug auf Korfu

Loggas Beach Loggas Beach Loggas Beach Loggas Beach Skywalk Loggas Beach Skywalk Loggas Beach Taverne Sun Set
Loggas Beach Steilküste Der Sykwalk Taverne Sun Set

Rundfahrt Notos Perivoli Rundfahrt Notos Perivoli
Zwischen Notos und Perivoli

Bootstour Blue Logoon Bootstour Blue Logoon
Blue Lagoon bei Syvota

Hier noch ein paar Fotos, wo ich zum Teil keine Ahnung habe wo das war.
Korfu Korfu Korfu Korfu Korfu Korfu
Unbekannt: Kirche, Dorf, Bucht und Strand
(2018)
Tunnel bei Ag.Ioannis
(2018)
Strand Agios Georgios
(1998)

 


Aktualisiert am