Chalkidiki - Sithonia - Neos Marmaras
Χαλκιδική - Σιθωνία - Νέος Μαρμαράς

Neos Marmaras Neos Marmaras Neos Marmaras Neos Marmaras Neos Marmaras Neos Marmaras
Kleiner Hafen "Skyline I" "Skyline II" Idylle pur 20 m über dem Meer Sandstrand
Neos Marmaras Neos Marmaras ist einer der lebhafteren Orte und mit rund 3500 Einwohnern schon eher eine etwas größere Ortschaft.
Bei Touristen hauptsächlich durch die Ferienanlage "Porto Carras" bekannt und beliebt. Griechenlandliebhaber schüttelt es allerdings bei diesem Anblick.
Wer nicht auf Bettenburgen steht, kann in einer der urigen Pensionen und kleinen Hotels wohnen und das griechische Leben genießen.

Neos Marmaras besticht durch seine zum Teil sehr verwinkelten Gassen und urigen Bebauung, sowie durch die vielen kleinen Restaurants und Tavernen am kleinen Fischerhafen.
Für Shoppingwütige gibt es diverse Geschäfte, sowie Supermärkte für den täglichen Bedarf.

Am Ortsrand findet man einen wunderbaren langen Sandstrand, hier tummeln sich Touristen und Einheimische zu gleichen Teilen.
Zentrum
Neos Marmaras
Taverne mit Meerblick
Zum Vergrößern bitte auf die Bilder Klicken.
Entfernungen von Neos Marmaras / Νέος Μαρμαράς nach Basisdaten Querverweise
  • Nea Moudania / Νέα Μουδανιά : ca.58 Km
  • Thessaloniki / Θεσσαλονίκη : ca.122 Km
  • Kavala / Καβάλα : ca.186 Km
(Quelle: Google Map)
Google Map

 


Aktualisiert am